GAV-Mineralienstand

 

Seit 2016 ist unser Verein auch mit einem eigenen Mineralienstand auf anderen Mineralebörsen vertreten. Bisher waren wir auf der Börse Mainz-Kastel unseres Partnervereins GWF, in Maikammer, Imsbach und Wörth am Rhein. Selbstverständlich waren wir auch auf unserer eigenen Mineralienbörse mit unserem Stand vertreten. Dort verkaufen wir Minerale, Schriften, Sammlerbedarf, etc. und alles, was zu diesem Themenbereich gehört, außer Heilsteine, da wir ein wissenschaftlicher und Interessen-Verein sind. Insbesondere verkaufen wir Mineralien aus unserer Region, die wir auch größtenteils selbst gesammelt haben.

Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen.

 

2017 sind wir auf folgenden Mineralebörsen vertreten:

15.-16.04.: Losheim am See

21.05.: Mainz-Kastel (unseres Partnervereins GWF)

27.-28.05.: Idar-Oberstein

09.07.: Bettendorf/Taunus

05.-06.08.: Annweiler am Trifels (diese Börse muß aus bürokratischen ausfallen, weil es in Rheinland-Pfalz ein Gesetz gibt, daß an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen kein Marktverkauf sonntags stattfinden darf)

16-17.09.: Imsbach

07.-08.10.: Ober-Olm bei Mainz (unsere Heimatbörse)

 

Vereinsmitglieder, Mitglieder unseres Partnervereins GWF, Stammkunden, jeder Sammler und Interessierte sind bei unserem Stand jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!